banner



Cs Go Waffe Nicht Automatisch Aufheben

"Waffe aufheben"... Script?

hello zusammen
hatte im netz nen bind entdeckt, der angeblich net ganz ausgereift ist.
er lautet:
/bind 10 "weapnext; await 250; +activate; look 200; weapnext; -actuate"

könnt ihr mir den vervollständigen, damit er so funktioniert:

ane. zur zweit-/sekundärwaffe wechseln
two. waffe, die vor einem auf dem boden liegt aufheben
3. nachladen der aufgehobenen waffe, für den fall, dass sie nimmer ganz durchgeladen ist
4. zur erst-/primärwaffe wechseln

???
wäre super wenn jemand das script posten könnte.

und meine 2. frage:
die wait zeiten waren angeblich nicht optimal!?
kann dice wer optimieren?
hab da 0 ahnung von unglücklich

beste grüße,
speedy

!NerVouS!

Finde den Befehl zwar mehr als sinnlos aber egal. Also zuerst einmal zu den wait zeiten. Der wert der "Waitzeit" z.B. 100 heißt soviel wie, 100 bilder, d.h. er wartet 100 Bilder bis er z.B. die Waffe aufhebt, wenn du besides einen schnellen Rechner hast dann geht das recht set up weil du z.B. 250fps eingestellt hast (/com_maxfps 250).
Hast du einen langsameren Rechner dann empfehle ich dir dice Frames and so einzustellen, daß sie möglichst gleichmäßig laufen. Man kann das auch optimieren in dem human das in einen Befehl schreibt.

d.h.: Schneller Rechner höhere "Waitzeit", lagsamer Rechner niedrige "Waitzeit".

Werde mich heute Abend mal zuhause hinsetzen und einen Script schreiben, sitze nur grad auf Arbeit^^

wgs./west@Lly

öhm... Grosse Augen
SpeedyDL, ich mag da ein wenig engstirnig sein, aber das Zauberwort für deinen Wunsch heisst "Fingerfertigkeit".

Waffen wechseln kann man wunderbar ingame auf Mausrad auf/ab legen.
Dass man nicht extrem schnell wechseln kann liegt am Spiel, es ist nunmal realistischer dass die eine Waffe erst nach hinten an den Rücken gehängt wird ehe human dice zweite Waffe nutzen kann... bei cod4 ist das nochmal etwas langsamer als bei cod2.
Diesen Vorgang muss homo - genauso wie das sonstige Waffenverhalten - einfach beim spielen berücksichtigen.
Das mit irgendwelchen Scripten zu verkürzen finde ich ist schon ganz hart an der Grenze zum Cheaten und deine weiteren Wünsche überschreiten diese ganz klar für mich.

Vielleicht solltest du, anstatt nach nem Script zu suchen einfach mal a) deine Tastaturbelegung überdenken und b) ein wenig üben. Dann ist Waffe wechseln - neue Waffe aufheben - Waffe nachladen - Waffe zurückwechseln auch ganz normal mit ein paar Tasten schnell und in einer fließenden Bewegung machbar.

Und DAS ist nunmal echter Skill, wenn human being in einem Isle of man-gegen-Isle of mann Gefecht eine Waffe aufheben, nachladen und nutzen kann, den Gegner niederstreckt und das auch noch ganz alleine schafft, ohne irgendwelche Scripte die einem diese Arbeit abnehmen.

Nervous,
ich weiß dass vieles mit Scripten möglich ist. Dinge wie automatische Waffenauswahl am Beginn eines Matches gehen noch, da sie den Spielfluss selbst nicht beeinflussen sondern im erlaubten Sinne erleichtern (wobei der PAM mit dem Fix-up-Modus auch dies überflüssig macht).
Aber das was Speedy verlangt ist eindeutig extremes Vorteile verschaffen, was mit Sicherheit nirgendwo so erlaubt werden würde.
Solltest du deshalb irgendwas scripttechnisch in dieser Richtung hier reinstellen, lösche ich das und schließe den Thread.

SpeedyDL

ok, hab gestern mal 4 stunden gegoogelt.
config total verändert.
human sieht nu ne menge mehr, aber alles im bereich des lagen.
vollkommen esl tauglich!
daher finde ich, ists auch kein gecheate.
man holt doch nur das maximum aus der config heraus.
vergleichbar mit dem übertakten einer cpu.
wäre doch dumm, nicht zu versuchen, das maximale herauszukitzeln - ohne dass es lead überschreitung en gibt oder im falle der cpu, man sich dat dingen schrottet.

wegen dem waffenscript.
mich nervt es nur, dass ich wars viele sau schnell sind und die millisekunden oftmals viel ausmachen.
genau wie, dass viele scripte zum nade werfen nutzen (die kann ich net ab die dinger, ohne is doch irgendwie geiler!) oder script, zum unterbrechen des nachladens...

denke solange man esl und co doch damit spielen kann, ists kein crook.
genau wie der mausradbug.
nutze den nicht, aber nen kumpel.
man kann doch in den optionen im spiel das schiessen aufs mausrad legen.
wieso dann issues, wenns sogar ingame normal einzustellen ist?
dann soll sowas vom patch her geblockt werden.

bin vorallem kein cheater.
wallhack, aimbot und co. sind das dreckigste was es gibt.
und so configs hat doch jeder gute esl und co clan.

denke human kann da nit von cheaten sprechen!

@nervous:
danke, wenn das script noch kommt.
und zum rechner: ist schnell...

ach ja, wegen dem script für die automatische waffenauswahl zu rundenbeginn oder im spiel:
denke das is echt nur hilfreich und keinerlei in richtung crook, aber das meintest du ja auch nit (@wgs wally)

!NerVouS!

Also das es unter cheaten fällt denke ich zwar nicht, aber wenn ich das nicht schreiben darf dann werde ich das hier nicht reinstellen. (Volition ja nicht der Böse sein^^)

Als großen vorteil würde ich es sehen wenn er nachlädt und dann das magazin automatisch leer knattert. Egal, finde den auch Nutzlos und werde Ihn hier nicht reinstellen.

Hab euch alle Lieb, der Nervöse^^

BountYHunTercGn

Original von SpeedyDL
man sieht nu ne menge mehr, aber alles im bereich des lagen.
vollkommen esl tauglich!
daher finde ich, ists auch kein gecheate.

Sei mir nicht böse aber für mich widersprichst du dir hier selber, auf der einen Seite verschaffst du dir einen Vorteil gegenüber anderen aber auf der anderen sagst du das ist kein Cheaten....Du weißt was Cheaten über setzt heißt?!

Gruß!

BountYHunTercGn

crossshooter

Ist halt so ne Grauzone. Einerseits hat human natürlich einen Vorteil, andererseits bietet das Spiel selber die Möglichkeit sich diesen Vorteil zu verschaffen... Kann man meiner Meinung nach nicht so einfach als Cheaten abstempeln.

wgs./west@Lly

naja... wenn homo mit der Argumentation kommt:
Es ist - auf die Spitze getrieben - ja auch mit wenig Aufwand möglich nen Aimbot oder Wallhack zu nutzen. Ist ja auch eine Fine art Vorteil (grosses Grinsen ) aber das Spiel bietet ja die Möglichkeit dazu... too warum soll man es nicht nutzen?

Verständlich was ich meine?
Es gibt Grenzen. Und einiges an Scripten die derart direkt in die Eingeweiden des Spiels reingreifen gehören für mich dazu.

Das Script welches Speedy gerne hätte ist für mich Überschreiten dieser Grenze. Da man dies von den Defaulteinstellungen nunmal via einer Tastenkombination lösen muss, selbst eben schnell und fingerfertig sein muss und in einem Wettbewerb genau sowas gemessen werden soll und ausschlaggebend ist ob man gewinnt oder verliert.
Speedy will das durch eine einzelne Taste/Script ersetzen, dice einen Automatismus startet.

Als Cheat (englisch für Betrug, Schwindel) wird dice Möglichkeit bezeichnet, in einem Computerspiel selbst oder durch externe Programme den Spielverlauf in einer nicht dem gewöhnlichen Verlauf entsprechenden Weise zu beeinflussen.

Siehe: http://de.wikipedia.org/wiki/Crook

Aimbot: Zielen-Schiessen-Treffen geschieht automatisch
Speedys Script: Waffe wechseln-aufheben-nachladen-Wechseln geschieht automatisch.

Beides ist für mich bereits ein Bot, der einen Vorteil bietet. Den human nutzt mit dem Ziel, zu gewinnen.
Das eine ist eindeutig ein Cheat. Das andere nach eurer Meinung nicht? Warum?

Was das herauskitzeln via cfg-tweaken betrifft gibt es auch hier genauso Regeln und Grenzen an die man sich halten sollte.
Wenn das tweaken dazu führt, dass Gras und Büsche nicht mehr dargestellt werden, die ingame normalerweise eine Deckungsmöglichkeit bieten, ist das für mich erneut eindeutig cheaten.

Und nur weil Punkbuster und die Ligen dem Kreativismus der Cheater, Tweaker und Hacker leider gottes immer hinterherhängen und nicht jeder Cheat/Hack/Tweak gleich zu einem Kick führt, kann und darf man das nicht bis ins Ultimo ausreizen.

Mal ganz davon ab dass ich persönlich keine Befriedigung drin finden könnte nur deshalb gewonnen zu haben, weil ich kaum noch Texturen hab und ein paar nette Scripte an der Hand habe...

Dank der Screens die Atze in einem anderen Beitrag reingesetzt hat, werde ich unseren Punkbuster übrigens auch schärfer stellen.

F!nger$

hab den thread erst jetzt gesehen...
gibt nur eines zu sagen von meiner seite:

Wer für sowas ein script braucht, sollte schleunigst folgendes machen:
DAS SPIELT DEINSTALLIEREN und NIE wieder spielen!

Als nächstes kann ich dir vielleicht auch ein script schreiben, dass dich vom spawn weglaufen lässt, und genau bis zur ersten Verteidigungsposition bringt. Denn das ewige "W , A , Southward, D" drücken um sich zu bewegen geht doch sehr am Nerv mit der Zeit, ausserdem muss man ja manchmal auch noch springen gleichzeitig. Ich meine es ist schon dreisst, was dice Game-Hersteller von einem verlangen. Ofttimes muss human ja wirklich 2 oder sogar iii Tasten gleichzeitig drücken.

Wake upward, kiddo *kopfschüttel*

crossshooter

Original von wgs./w@Lly
ja auch mit wenig Aufwand möglich nen Aimbot oder Wallhack zu nutzen. Ist ja auch eine Art Vorteil (grosses Grinsen ) aber das Spiel bietet ja die Möglichkeit dazu...

Da kann homo wieder argumentieren, dass es sich dabei um 3rd-Party-Software handelt. Das Spiel bietet dafür nicht gewollt dice Möglichkeit (wie z.B. bei den Konsolenbefehlen) sondern wird praktisch übergangen.

Ich persönlich finde dieses Aufnehm-Script auch stark übertrieben, bin aber auch der Meinung, dass hier Tweaking allgemein zu schnell als Cheat verurteilt wird.

SpeedyDL

kk
hab mich ma nu stundenlang eingelesen und die config veränder.
nur dice befehle, die man auch über die console ändern kann.
keine scripte...
hattet ihr auch recht.
irgendwie quatsch.

nur mit dem config anpassen...
wenns cheats wären, würde punkbuster se doch alle sperren oder man müsste se ändern, oder?
also ich sehe nu ne ganze ecke mehr und alles and so gut wie im legalen bereich.
je nach server wo pb druff is, muss ich entweder keinen (meistens) oder 1-3 befehle (ab und zu kommts vor) in der konsole umändern, da ich sonst gekickt würde.

finde als cheat kann man es pauschal nicht abstempeln.
dann würden ja fast alle esl top teams cheaten!

finde auch, hier wird zu schnell Cheat(-ER) geschrien...

SpeedyDL

hatte es auch schon in nem anderen thread von mr gepostet.
aber hier nochmals:
"Und das bis jetzt eher ungern gesehene "Config-(Cheaten)Tweaken" wurde nun von offizieller Seite abgesegnet und sogar empfohlen..."

siehe hier:
Punkbuster: FAQ (wird beständig ergänzt & aktualisiert)

wgs./w@Lly

Scripte und config-tweaken sind zwei getrennt zu betrachtende Themen.

Hier fragst du konkret nach einem Script, was dir die Arbeit deiner Finger abnimmt. Das ist für mich nicht tolerierbar und eindeutig der Versuch zu cheaten.

In deinem anderen Beitrag fragst du nach Möglichkeiten, die Möglichkeiten des Spiels auszunutzen bzw. dein System/cfg zu optimieren. Das ist eine Grauzone und nicht unbedingt direkt zu verdammen, jedoch gibt es da Grenzen. Und dice versuche ich dir aufzuzeigen.

DerAbstrafer

@Speedy, schließ dich im Keller ein, kaufe dir Online im netz irgendwo nen Wallhack,Aimbot oder sonstwas und spiel mit deines gleichen.
Es ist full Sinnfrei sich mit dir zu unterhalten. Cheate,bekomm nen harten sei glücklich.

SpeedyDL

na denn
auf deinen spruch geh ich mir glatt erstmal einen kloppen

wgs./w@Lly

Stop. Das reicht. Und das geht an euch beide.
Bevor hier das Geflame von allen Seiten anfängt, schließe ich ab.

Geschlossen

Source: https://www.opferlamm-clan.de/wbb2/archive/10091/thread.html

Posted by: perezbaces1957.blogspot.com

0 Response to "Cs Go Waffe Nicht Automatisch Aufheben"

Post a Comment

Iklan Atas Artikel

Iklan Tengah Artikel 1

Iklan Tengah Artikel 2

Iklan Bawah Artikel